Feriencamp

Herzlich Willkommen!

Wir vom Berliner TSC bieten dieses Jahr erstmalig ein Fußballcamp zwischen Weihnachten und Silvester für Kinder und Jugendliche im
Alter von 6 bis 13 (Jahrgänge 2011 bis 2004), mit jeder Menge Fußball, mit erfahrenen und teilweise lizenzierten Trainern!
Aber das soll nicht alles sein!
 
Jeden Tag wird mindestens einmal in altersgerechten Gruppen entweder auf unserem Kunstrasenplatz oder in der Sporthalle trainiert!
Vor, während und nach dem Training bieten wir den Kindern ausreichend Getränke und ein paar kleine Snacks an.

Wir bieten euch aber jede Menge Spaß, Action und Fußball verpackt in 6 bis 7 Stunden pro Tag! 
Und wenn das Wetter mal nicht so mitspielt gehen wir in die Halle oder schauen uns einfach mal einen Film auf einer großen Leinwand an.
Das Mittagessen wird jeden Tag, Kindgerecht und frisch zubereitet, in unserer Sportler-Bar im "Guths Muths" eingenommen.
 
Wann findet das Fußballcamp statt?
Dienstag, 27.12. bis Freitag, 30.12.2016 
Jeweils von 9:00 bis 16 Uhr!
 (ihr könnt eure Kinder aber bereits um 8 Uhr bei uns vorbei bringen)
 
Was kostet euch eine Woche bei uns im Fußballferiencamp?
Wenn ihr eine Woche bucht, dann bezahlt ihr 99 €.
 

Was bekommt ihr dafür:

- Betreuung der Kinder für den Zeitraum von 8 bis 16 Uhr!
(die Kinder können schon um 8 Uhr gebracht werden)
 
- 2 Trainingseinheiten am Tag
- ein Kindgerechtes und frisch zubereitetes Mittagessen
- ausreichend Getränke & Obst
- ein Trikot (zur Erinnerung)
 
Was müsst ihr tun, um euer Kind erfolgreich bei uns anzumelden?
Ihr klickt im Menü, auf den Menüpunkt: "Anmeldeformular", füllt das Formular aus, schickt es ab und überweist nach unserer Bestätigung den entsprechenden Betrag auf unser Vereinskonto!
Die Daten dafür bekommt ihr unserer Anmeldebestätigung zugeschickt!
 
Für weitere Fragen steht euch gern unser Verantwortlicher für das Feriencamp Tjen Cheng unter folgender Telefonnummer und Emailadresse zur Verfügung:
 
Wir hoffen, wir konnten euch überzeugen und wünschen euch bzw. euren Kindern viel Spaß in unserem Ferienfußballcamp beim Berliner TSC!